Sie sind hier: Startseite Zentrale Befragungen Befragung der Lehrenden

Befragung der Lehrenden

Befragung 2020

Im Juli 2020 fand eine Kurzbefragung der Lehrenden statt, in deren Rahmen die Lehrbedingungen und die Zufriedenheit mit dem digitalen Sommersemester 2020 erhoben wurden. Parallel dazu wurden ebenfalls die Studierenden um Ihre Einschätzungen gebeten.

Den Ergebnisbericht der Kurzbefragung der Lehrenden finden Sie hier.

Blogartikel zum Thema finden Sie hier.

 

Befragung 2013

Im Sommersemester 2013 erhielten erstmalig alle Lehrenden der Universität Freiburg die Möglichkeit, an einer zentralen Befragung teilzunehmen.

Die Ergebnisse der Umfrage sind hier in einem Gesamtbericht zusammengefasst.

 

Datenschutz

Die Daten wurden anonymisiert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Personalrat der Universität war bezüglich des Inhaltes und der Durchführung der Befragungen im Rahmen seiner Beteiligungsrechte eingebunden.